Liebe Schiklubfreunde,

bei traumhaften Bedingungen steht unserer Vereinsmeisterschaft am Samstag, dem 23.2. mit Start um 10.00 Uhr nichts mehr im Wege.

Bitte meldet euch mit einem kurzen Mail bei mir an ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

Wir würden uns natürlich freuen, wenn wieder möglichst viele Familien (mindestens 3 Starter pro Familie) mitmachen und sich vielleicht auch wieder ein paar TortenbäckerInnen finden.

Wenn jemand noch andere Preise (Gutschein, Sachpreise) auftreiben kann, wäre ich sehr dankbar.

Ich freue mich auf ein schönes Rennen (auch für "Nichtrennläufer" oder "Gelegenheitsathleten" gedacht) und auf ein gemütliches  Zusammensitzen danach.

Sportliche Grüße, Walter Muralter

 

 

So sehen Sieger aus.  Emma Klug und Yara Ortner haben bei den Steirischen Kinderrennen gewonnen.

Auch bei den Bezirksschulrennen hat der Sc-Salzstiegel gut abgeschnitten.